Erlebnisse

FSB-Weihnachtsbäckerei

Die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Am Ende waren alle kaputt. In drei Stunden wurden zahlreiche Kekse ausgestochen, gebacken und verziert. Die Kinder wurden in zwei Teams eingeteilt, so dass die eine Gruppe mit dem Ausstechen und Verzieren begann, während die andere Gruppe mit dem Basteln weihnachtlicher Deko anfing.

Insgesamt nahmen zehn Kinder des FSB Salzgitter e. V. und des SC Delphin Salzgitter e. V. im Vereinsheim des FSB Salzgitter an der gemeinsam organisierten Weihnachtsaktion der Jugendwartinnen teil. Die Kinder wurden unter anderem von dem FSB J-Team unterstützt.

Einen Teil der Kekse wurde als Dankeschön für die Kampfrichter*innen des Weihnachtsschwimmfestes des SC Delphin Salzgitter genutzt.

Vielen Dank an alle Eltern, die einen Keksteig vorbereitet hatten!