Aktuelles

Sport- und Spielangebot

Abwechslung garantiert!

Im Rahmen der niedersächsischen Corona-Verordnung ist es möglich im Vereinsheim Sport und Bewegung sowie Spielmöglichkeiten mit
einem Hygienekonzept anzubieten. Dies wurde mit Unterstützung unseres J-Teams besprochen und umgesetzt. So ist sichergestellt, dass für jede Altersgruppe etwas dabei ist.

Für die Umsetzung haben wir eine Förderung des Landes Niedersachsen und des Landessportbundes erhalten.
Erfreulich ist, dass es doch etliche Familien mit Kindern und/oder auch Aktive bereits angenommen haben. Die Möglichkeit besteht weiter!

"Wir sind froh, dass wir damit Bewegungsangebote für etwas Abwechslung anbieten können. Auch war es uns wichtig, dass wir mit dem Angebot im Rahmen unserer Möglichkeiten eine Bindung zu unserem gemeinsamen FSB aufzeigen wollten. Danke, dass IHR ALLE bei uns seid!", so der 1. Vorsitzende, Matthias Giffhorn.